Contact

Strom und Erdgas

Es ist Ihre Energie. Und Ihr Geld.

Wie viel zahlen Sie Ihrem Energieversorger monatlich? Wofür? Für Strom, für Erdgas, klar.

Und für namenlose Briefe mit unbestimmbarem Ansprechpartner? Für den Telefoncomputer, der ganz Ohr für Sie ist? Oder für die Warteschleife, in der Ihre Frage ungehört versickert? Für die automatische Mailantwort, die Ihnen wärmstens für Ihre Anfrage dankt – ohne diese zu beantworten? Für die gute Einschlaflektüre, die begabte Juristen aus Fußnoten, Einschränkungen und buchdicken Geschäftsbedingungen geschaffen haben?

Warum lassen Sie sich das bieten?

Mehr für weniger.

Wechseln Sie zu Westfalen. Lernen Sie Energieversorgung von einer anderen Seite kennen: Von Mensch zu Mensch. Transparent, persönlich, fair. Und zahlen Sie dafür weniger: Denn oft sind Strom und Erdgas von Westfalen auch noch günstiger als bei Ihrem Grundversorger.

Wie klingt das für Sie?

Energieversorgung transparent.

"Die angegebenen Preise und Konditionen gelten nur bei Vollmond und ungeraden zweistelligen Hausnummern. Garantien geben wir gerne, aber nur unverbindlich und gegen Vorkasse ..."

Bei Westfalen läuft das anders: transparent!

Und zwar so:

  • Vertragslaufzeit: ein Jahr
  • Preisgarantie: ein Jahr auf Energiepreis, Konzessionsabgaben und        Netzentgelte – allerdings nicht auf Steuern und sonstige staatliche   Abgaben
  • Kündigungsfrist: vier Wochen zum Vertragsende
  • Fallstricke im Kleingedruckten: Gibt's nicht

Energieversorgung persönlich.

"Wenn Sie unser Kunde werden möchten, drücken Sie bitte die Eins ... Wenn Sie ... die Zwei ... Und wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, legen Sie bitte auf und rufen Sie nicht wieder an ..."

Bei Westfalen läuft das anders: persönlich!

Und zwar so:

  • Kein Computergesäusel, kein anonymes Callcenter.
  • Stattdessen erreichen Sie unter der für Sie kostenlosen Rufnummer
    0800 / 333 50 80
    Westfalen Mitarbeiter, die Ihnen direkt und höchstpersönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Sie bevorzugen E-Mails oder möchten uns lieber ein Fax schicken? Aber gerne. Wir lesen. Und antworten schnell und konkret – von Mensch zu Mensch.

Energieversorgung fair.

"Nee, nach zwölf Monaten gibt's keine weitere Preisgarantie ... und der Bonus war nur ein einmaliger Köder – hat ja funktioniert ... steht doch im Vertrag ... die neue Laufzeit übrigens auch ... da können wir nichts machen ..."

Bei Westfalen läuft das anders: fair!

Und zwar so:

  • Außergewöhnlich – die Probezeit. Mit Beginn Ihres Strom- oder             Erdgasbezugs bei Westfalen stellen wir uns zwei Monate bei Ihnen auf den Prüfstand. Erfüllen wir währenddessen Ihre Erwartungen nicht, ziehen Sie einfach Ihre Trumpfkarte: Kündigen Sie uns. Punkt.
  • Neue Preisgarantie: Verlängert sich Ihr Vertrag, erhalten Sie auch erneut eine zwölfmonatige Preisgarantie. Basis hierfür sind die Konditionen zum Zeitpunkt der Verlängerung. Ihr Garantiepreis kann also sinken, gleich bleiben oder steigen. Aber immer nur einmal pro Jahr, fair gerechnet – und nicht nach Lust und Laune. Suchen Sie danach mal bei einem anderen Anbieter.

Wechseln Sie jetzt.

Lernen Sie das Thema Energie von einer ganz neuen Seite kennen – transparent, persönlich, fair. Und nutzen Sie die Chance, dabei auch noch kräftig zu sparen: Wechseln Sie jetzt zu Westfalen!

Die aktuellen Konditionen für Ihren Strom- oder Erdgasbezug erfahren Sie hier:

  • Von Ohr zu Ohr unter der für Sie kostenfreien Hotline
    0800 / 333 50 80
    montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr.
  • Von Hand zu Hand unter den E-Mail-Adressen
    strom@westfalengas.de
    erdgas@westfalengas.de