Kontakt

Die Marke

Entstanden ist unsere Marke im Herzen Westfalens, in Münster. Hier wurden Ende der 1920-Jahre die ersten Westfalen Tankstellen gebaut. Heute betreiben wir mit rund 260 Stationen das größte konzernunabhängige Tankstellennetz in Deutschland – überwiegend in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.        

Unsere Philosophie: Auf ganzer Linie überzeugen.

Aus Kunden rundum zufriedene Gäste machen. Ihnen nah sein, sie überzeugen – Tag für Tag aufs Neue. Mit vielfältigen Dienstleistungen, einem abwechslungsreichem Angebot, freundlichem Service, perfekt geschultem Personal und bester Qualität. Dafür setzen wir uns ein.

Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Ideen und Innovationen, die unseren Gästen ihren Aufenthalt bei  Westfalen noch angenehmer, bequemer und genussreicher werden lassen. Und stets sind wir an neuen Partnern interessiert, die unsere Philosophie mittragen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.

Mit Begeisterung und Leidenschaft folgen wir dieser Vision.

Ausgezeichnete Leistung. Spitzenservice.

Das wurde uns in den vergangenen Jahren mehrfach mit Brief und Siegel bestätigt. Ob „Tankstelle des Jahres“,  „Shop des Jahres“ oder „Club der Besten“ – unsere Stationen konnten sich immer spitzenmäßig platzieren.

Mit Dankbarkeit und Freude haben wir auch den „Innovationspreis der Tankstellenbranche“ entgegen genommen. Der Bundesverband mittelständischer Mineralölunternehmen e.V. – Uniti – zeichnete Ende 2015 unser innovatives Tankstellenkonzept mit diesem Preis aus. Realisiert an einer Westfalen Tankstelle in Münster, gehört dazu der deutschlandweit erste Drive-in-Schalter für Tankstellen-Shop und -Gastronomie.