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Auszeichnung bei Deutschlands größtem Service-Ranking: Westfalen Tankstellen haben besten Kundenservice

Helmut Rönnebäumer, Leiter Systemgastronomie der Westfalen AG (links), freut sich über die Auszeichnung „Club der Besten“ gemeinsam mit Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer von ServiceValue.

Zum sechsten Mal ganz oben: Die Westfalen AG ist in Berlin für den bundesweit besten Kundenservice an Tankstellen ausgezeichnet worden und gehört damit wieder zum „Club der Besten“. Das ist das Ergebnis einer Kundenbefragung, die die ServiceValue GmbH zusammen mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Frankfurter Universität durchgeführt hat.

Bei Deutschlands größtem Service-Ranking  wurden über rund 2.600 Unternehmen aus über 300 unterschiedlichen Branchen unter die Lupe genommen und über 1,5 Millionen Kunden befragt. In den „Club der Besten“ schaffen es jährlich nur rund zehn Unternehmen. Die Tankstellen der Westfalen AG gehören nun schon im sechsten Jahr hintereinander dazu. Damit ist das münstersche Familienunternehmen mit seinen rund 260 Westfalen und Markant Stationen nach wie vor deutschlandweit der einzige Tankstellenbetreiber, der erneut mit dem Platinsiegel für den besten Kundenservice ausgezeichnet worden ist.

 „Wir setzen an unseren Tankstellen seit Jahren verstärkt auf guten Service und nehmen die Wünsche unserer Gäste ernst“, sagt Andre Stracke, Leiter des Bereichs Tankstellen der Westfalen AG.  „Deshalb freuen wir uns sehr über die erneute Auszeichnung. Sie ist letztendlich ein Kompliment unserer Gäste und zeigt, dass wir mit unserer Ausrichtung vieles richtig machen.“