Kontakt

Wasserstoff – Neuer Antrieb für die Energiewende

Mit der ersten Wasserstoff-Tankstelle in Münster und einer der ersten in Nordrhein-Westfalen möchten wir ein bedeutendes Zeichen für den Energiewandel setzen und unseren Beitrag für die Energiewende leisten. Als modernes Technologieunternehmen der Energiewirtschaft setzen wir uns seit Langem für klimafreundliche Energien und Antriebstechniken ein: An unseren Tankstellen unter anderem mit Autogas, Erdgas und Elektro-Ladesäulen. Und nun auch mit Wasserstoff!

Angesichts des weltweiten Bevölkerungswachstums, des weiterhin steigenden Energiebedarfs im konventionellen Konsum und einer weiter steigenden Anzahl von Kraftfahrzeugen sind wirkungsvolle Maßnahmen für die Energiewende unverzichtbar. Der Einsatz von Wasserstoff für die Mobilität ist eine zukunftsweisende Lösung.